Info-Abend!

Liebe fleißige Leser!

Wenn euch meine Berichte gefallen haben und ihr auch nur einen Bruchteil meiner Begeisterung für Bolivien nachvollziehen könnt seid ihr herzlich zu meinem Info-Abend im März eingeladen. Ich werde ein wenig erzählen, Fotos zeigen und es wird sich sicher auch genügend Zeit für ein kleines Pläuschen finden.

Ich würde mich sehr freuen möglichst viele von euch zu sehen!

Wer genaueres über Zeit und Ort erfahren möchte, schreibt mir am besten eine kurze Mail.

An alle, die meinen Blog verfolgt haben, hier nochmal ein großes Dankeschön! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Eure netten Rückmeldungen, auch hier in Deutschland nach meiner Rückkehr, haben die ganze Arbeit die in diesem Blog steckt mehr als relativiert!

Gracias y hasta luego!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0