Sucre

Hier mein erstes Video, um euch ein bisschen über meine Erlebnisse in Bolivien auf dem Laufenden zu halten. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Fränzi (Montag, 11 August 2014 22:08)

    Mein schwesterchen :** <3

  • #2

    Mama (Donnerstag, 14 August 2014 22:59)

    Es ist schön, zu hören und zu sehen, dass es Dir in deinen "Wahlheimat für ein Jahr" gefällt.

  • #3

    Mee (Freitag, 15 August 2014 15:26)

    Also mein kleiner und ich freuen uns dass es dir gefällt. Er war total fasziniert als du spanisch gesprochen hast. :D
    <3

  • #4

    Mel (Samstag, 16 August 2014 18:35)

    Liebe Grüße in die Ferne... Bin schon auf Impressionen aus El Alto gespannt... Hab weiter viel Spaß :-)
    P.S.: Habe auch Skype eingerichtet... Vielleicht sehen wir uns ja mal....

  • #5

    Angelika (Donnerstag, 21 August 2014 22:02)

    Huhu Kathi
    Endlich hab ich alte Oma es geschafft,mit Hilfe von deiner Mama und deinem Papa,auf deine tolle Seite zu gelangen :)
    Mein Herz geht auf wenn ich dich so glücklich und freudenstrahlend sehe.Freue mich auf weitere Fotos und Videos.Eine schöne Zeit!!!!!

  • #6

    Mehi (Sonntag, 31 August 2014 16:53)

    Hola,

    schön von Dir zu hören! Hab ganz viel Spaß und viele viele tolle bunte Eindrücke!

    muchos saludos de Ropenstall-City :-)

    Mehi, Manfred, Mira & Mona